Was sind deine Aufgaben?
- Du baust einen aktiven Vertrieb auf.
- Egal ob Altersheime, Kindergärten oder Zoos – Du identifizierst neue Kundengruppen, an die wir im Traum nicht gedacht hätten.
- Aktive Kundenakquise liegt dir im Blut. Wir bieten dir eine Plattform, um das auch auszuleben.
- Du bist der Ansprechpartner für bestehende Kunden und freust dich immer, von ihnen zu hören.
Was setzen wir voraus?
- Deine offene und kommunikative Persönlichkeit macht es dir leicht mit Menschen in Kontakt zu treten und von dir und SlideLizard zu überzeugen.
- Du bist dem Kindergarten bereits entwachsen? Gut so. Wir lassen dich eigenständig arbeiten und haben keine Lust, jeden deiner Schritte zu überwachen.
- Du bist ein toller Arbeitskollege, übernimmst Verantwortung und arbeitest dich gerne selbstständig in neue Themenbereiche ein.
- Du bist im Deutschen wie im Englischen ein schlagfertiges Verkaufstalent, das am Nordpol Klimaanlagen verkaufen könnte.
Was kannst du erwarten?
- Wir bieten Startup-Feeling mit allem was dazu gehört: Gratis Kaffee, Gleitzeit, ein motiviertes Team mit dem Wunsch die Weltherrschaft an uns zu reißen.
- Du möchtest nicht jahrelang der kleine Angestellte sein, sondern noch vor der Pension in eine leitende Position aufsteigen? Möglichkeiten dafür gibt es bei uns genug.
- Die Firma ist jung, das Team ist klein – Mitgestaltung des Unternehmens sollte Prämisse sein. Wir können sogar reimen. Programmieren können wir besser.
- Du möchtest mindestens 20 Stunden pro Woche Zeit mit uns verbringen und in absehbarer Zeit sogar noch mehr.
- Wir bezahlen dich. Laut Kollektivvertrag sind das jedes Jahr € 26.068 brutto. Für qualifizierte, erfahrene Wunderwutzis greifen wir gerne tiefer in die Tasche.
- Zusätzlicher Bonus für aktive Weiterbildung und Zielerreichung.
- Und wenn wir mit deiner Hilfe reich werden, kriegst du auch was ab.
- Das Beste zum Schluss: Wir sind toll und superlieb. Alle.